Flyer für ADAMAS

Für das neue Programm »Adamas – das Reich des Lichts« habe ich einen 4-seitigen Faltflyer gestaltet, der heute in den Druck ging. Adamas ist eine 360-Grad-Produktion von Softmachine, die bestimmt sehr gut in der Kuppel des Planetariums wirken wird. Die Weltpremiere ist im Juli in Hamburg.
Auf dem Bitfilm-Festival 2008 hatten wir Ausschnitte gesehen. Es sind faszinierende Bildwelten, in die man tief eintauchen kann – sehr entspannend und inspirierend.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.