Es sternachtet sehr!

Im Kalligrafiekurs schreiben wir nicht nur so vor uns hin (wenn das so einfach wäre!), sondern lernen auch die eine oder andere kleine Buchbindetechnik oder basteln etwas.
Solche Sterne haben wir aus beschriebenen Papierresten gefaltet. Es sind „Sterne to go“, denn man kann sie schnell zusammenfalten. Da steht einer stimmungsvollen Festsaison nichts mehr im Wege! Dekoriert doch mal unterwegs das Bahnabteil oder den Einkaufswagen im Supermarkt ;-)
Wenn Ihr einen haben wollt schicke ich Euch gern einen.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

1 Antwort
  1. bea sagte:

    Hallo, stöbere gerade ganz begeistert durch deinen Seite – und wollte fragen ob ich die Faltanleitung zu diesem Stern haben kann?
    Danke
    lg
    Bea

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.