Neue Show im Planetarium

Letzte Woche war die Premiere der Show Deep Space Night 3.0 und ich hatte dafür Plakate, Einladungen und Flyer gestaltet. In der Show kommt die neue Laseranlage oft zum Einsatz und die Mitarbeiter des Planetariums haben viele Nachtstunden durchgearbeitet um dieses Projekt zu entwickeln. Ich fand es sehr unterhaltsam und mir wurde von manchen visuellen Effekten schwindelig :-)

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.