Neues Programmheft

Für das 4. Quartal 2007 habe ich das 36-seitige Programm layoutet. Nun ist alles gedruckt und bisher habe ich keine Fehler darin entdecken können.
Den Titel ziert eine Adaption des »Sind wir allein?«-Motivs, da die Show ab Herbst Premiere im Planetarium hat.
Da die Hefte im letzten Quartal so schnell vergriffen waren und wir nachdrucken mußten, wurde die Auflage insgesamt erhöht.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.