Die Macht der Sterne

Für die Premiere der Show „Die Macht der Sterne“, habe ich im Januar sämtliche Werbemittel und das Corporate Design gestaltet. Das fing an beim Schriftzug, der Bildcollage, den Plakaten, Einladungen, Anzeigen, Flyer, Webbanner und ging dann bis zu Give-Aways wie Frisbees, T-Shirts und Pins.
Hier ist eine Auswahl zu sehen.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.