Kritzeln ausdrücklich erlaubt!

Zur Premiere einer Kinderveranstaltung im Planetarium gab es als Beschäftigung für die Kinder einen Malbogen, auf dem die Kinder aus den Sternen des Sternbilds Orion ein eigenes Sternbild malen konnten, denn es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten die Sterne mit Linien sinnvoll oder auch sinnlos zu verbinden. So waren die Kinder beschäftigt und die Eltern konnten in Ruhe ihren Sekt schlürfen :-)

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.