Titel Planetariums-Programm 2011

So sieht der Titel des neuen Programms für das erste Quartal 2011 aus. Ich bin noch mit dem Layout des Hefts beschäftigt. Der Titel wird meist früher fertig.
Die Planeten gehören zu einer Show, die bald Premiere hat: »Achteinhalb Planeten«. Dazu fällt mir die alte Merkhilfe ein »Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten«, mit der man die Reihenfolge unseres Sonnensystems erhält (Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto). Nun wurde Pluto ja die Planetenwürde entzogen und die aktuelle Version sollte heißen: »Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unseren Nachthimmel«. Aber ob das so bleibt, wird man sicher bald im Planetarium Hamburg erfahren …

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.