Materialschlacht

Ich habe gerade ein Projekt für eine geniale Sängerin und stelle für eine Promotion Mappe allerlei wundersame Gimmicks zusammen. Ich habe viel im Internet recherchiert und bin durch Spielwaren-, Papier-, Foto- und Bastelläden gezogen um zu den CD Texten passende Sachen zu finden.
Nun wird die Auswahl getroffen, Druckkosten kalkuliert und dann geht es in die Produktion.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.