Logo und Signet

Für den Künstler Roger Cicero, für den ich auch schon zwei Promotionfolder gestaltet hatte, habe ich verschiedene Logos entworfen. Dieses hier ist das Endergebnis. Es kann flexibel eingesetzt werden: nur das Signet im Kreis (z.B. für Notenständer, Bassdrum oder Bühnenvorhang), die Logoversion mit Signet (für CDs, Mails, Website, Briefpapier) oder nur die Schrift (für Headlines diverser Publikationen). Schwarz, rot, grau, positiv oder negativ. Voilá.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.