3 neue Planeten


Astrophysiker diskutieren gerade darüber 3 neue Planeten in unser System aufzunehmen, d.h. die Definition was ein Planet ist, wird überarbeitet. Entschieden wird es nächste Woche. Wie das System dann aussieht habe ich in einer Infografik für das Planetarium Hamburg dargestellt. Im Zusammenhang mit diesem neuen Auftraggeber lerne ich eine Menge über unseren Sternenhimmel. Das ist ziemlich spannend.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.