Sommernewsletter

An vielen Kinder, die sich einen Sternenreisepass vom Planetarium Hamburg geholt haben, wird regelmäßig ein spezieller Kinder-Newsletter verschickt. Der ist natürlich immer schön bunt. Diesmal habe ich eine Collage mit den schönen Bilder der Hamburger Illustratorin Tine Acke gemacht, die u. a. viel für Udo Lindenberg, Peter Maffay und die Prinzen gemalt hat.
Für das Planetarium hat Tine 2007 die Bilder zur Kindershow »Meine Heimat – unser blauer Planet« geschaffen.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert