Single »Rote Rosen«


Juhuu! Die Post ist da!
Aus dem Fotoshooting vom Mai entstehen jetzt die ersten fertigen Sachen.
Heute hatte ich die Muster der ersten Single in der Post. Das Stück »Rote Rosen« gefällt mir echt gut, sowohl musikalisch (Beutin/Meis/Dorenkamp) als auch textlich (Küster). Bevor ich angefangen habe zu gestalten hatte ich eine Rough Version um mich darauf einzustellen, die fertige ist jetzt natürlich runder und leckerer.
Und gerade höre ich in einige Stücke des Albums rein während ich das 16-seitig Booklet layoute. Wirklich gut, wenn man auf deutschen R’n’B, Blues, Shuffle, Humor, Fusel und Diesel steht.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert