Sommer

Was für ein Sommer! Bei Temperaturen über 30 Grad ist mein Arbeitstempo gesunken – trotz Ventilator und kalter Wasserschüssel für die Füße. Aber das geht wohl den meisten so.
Meine Mittagspause sieht jetzt oft so aus: Baden und Erdbeeren essen. Man muß einfach das Beste aus allem machen :-)

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert