Ausstellung: 50 Jahre ESO

Als Grafiker kann man wirklich nicht viel falsch machen, wenn man so geniales Bildmaterial zur Vergnügung und Verfügung hat.
Die Europäische Südsternwarte ESO feiert 50-jähriges Bestehen. Für eine Ausstellung auf dem Überseeboulevard in der Hamburger HafenCity, habe ich ein paar Merchandising Produkte gestaltet: Plakate, Postkarten, Moursepads und den Einladungsflyer zur Vernissage. FASZINIERENDES UNIVERSUM – DER KOSMOS DURCH DIE AUGEN DER EUROPÄISCHEN SÜDSTERNWARTE kann man sich noch bis zum 15.11.2012 kostenlos ansehen (open air).

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.