Eine Muh, eine Mäh …

Es ist noch nicht einmal richtig Herbst und schon finden wir wieder Marzipan und Lebkuchen in den Läden. Auch im Grafikdesign haben wir immer schon frühzeitig mit Weihnachten zu tun. Hier ist eine Anzeige aus dem neuen Programmheft des Planetariums zu sehen. Dem Astronauten habe ich ein paar Geschenke die in die Hand gedrückt. Wer die wohl bekommt?

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.