Sammelplakat für die Cubaner

Es gibt schöne neue Fotos der betagten Herrschaften des »Buena Vista Social Club«. Damit habe ich noch ein Sammelplakat für die Tournee im Sommer gestaltet.
Die Typografie (Psychatronic) und die Farbigkeit (weinrot, weiß, braun, vanille) ziehe ich seit Jahren bei dem Thema durch. Es gibt so viele Möglichkeiten das neu zu kombinieren und trotzdem den Wiedererkennungswert zu erhalten. Guckt Euch die verschiedenen Versionen im Blog an (28.3.08 und 20.3.09) oder die beiden älteren Plakate auf meiner Litfaßsäule.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.