James Last Jubiläum

Zum 80. Geburtstag von James Last hat sein Musikverlag eine Anzeige geschaltet um ihm zu gratulieren. Dezent und glamourös habe ich sie gestaltet – passend zu dem seit Jahrzehnten weltweit erfolgreichen Bandleader.
Er tourt nach wie vor. Die aktuelle Tournee nennt sich „Mit 80 Jahren um die Welt“.
Happy Birthday Mr. Last!

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert