Plan einer Laseranlage

Das Planetarium Hamburg hat seit Dezember die modernste Showlaseranlage der Welt.
Ich habe für die Techniker und den TÜV einen Übersichtsplan erstellt, indem alle Projektoren und die dazugehörigen 68 Spiegel gradgenau dargestellt sind.
Infos über die Technik im Planetarium
Infos über Light Amplification by Stimulated Emission of Radiation

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.