Nebel mit Auge

Für ein Plakat suche ich geeignetes Bildmaterial und habe mir an die 500 Bilder angesehen. Dabei bin ich u.a. auf dieses tolle Motiv gestoßen. Es zeigt einen sogenannten Sanduhrnebel, der durch einen langsam sterbenden Stern entsteht. »MyCn18« ist 8.000 Lichtjahre von der Erde entfernt und befindet sich im Sternbild »Fliege«. Ob er uns aus der Vergangenheit anguckt? ;-)

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.