Kalligrafische Weihnachtskarten

Das ist ein kleiner Überblick über die Weihnachtskarten, die ich in meinem Etsy-Shop anbiete. Es sind Illustrationen und Kalligrafien auf Klappkarten und Postkarten mit abgerundeten Ecken. Und viele der Karten haben plattdeutschen Text. Jedes Jahr kommen neue Motive dazu.
Falls ihr noch keine Karten habt: Viel Spaß beim Stöbern! Es gibt auch größere Mengen aller Motive, oder Mischungen – schreibt mir einfach bei Bedarf.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert