Plattdeutsche Weihnachtskarten

Eigentlich komisch, dass ich als Hamborger Deern noch nicht früher darauf gekommen bin …
Aber jetzt ist es soweit: meine Weihnachtskarten mit plattdeutscher Kalligrafie gibt es ab sofort im Shop von www.seagullswing.de. Daneben hab ich auch noch ein paar andere Motive.

»Kiek mol wedder in!« :-)

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.