Photoshop to go

Wer braucht schon Photoshop, wenn er so eine so tolle Linse hat wie ich? Vor die Kamera halten und eine neue Welt entdecken aus Facettenaugensicht – fast wie ein Insekt.
Man bekommt sie bei Werkhaus Hamburg, das ist eine gute Adresse für schöne, ökologisch produzierte, dauerhafte Produkte, die im eigenen Land hergestellt werden. Sehr empfehlenswert, falls jemand noch Weihnachtsgeschenke sucht.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.