Netzwerken in Heidelberg

Ende Mai fand die 7. WEC Business Convention statt – diesmal waren wir in Heidelberg zu Gast. Der Woman Entrepreneur Club ist ein Netzwerk selbstständiger Frauen, die primär in den DACH-Ländern aktiv sind. Auf der Convention haben wir uns in Workshops mit den Themen Online-PR, Corporate Social Responsibility (CSR), Aufstellungen, Recht, Work-Life-Balance, Sport, Projektmanagement, Englisch, Website-Optimierung (primär SEO), Kreativitätstechniken und Zeichnen beschäftigt und voneinander gelernt.

Alle Themen wurden von WEC-Mitgliedern bestritten und wie immer wurde drumherum in den 2,5 Tagen ausgiebig genetzwerkt. Unser Jahrestreffen ist unser Highlight, da wir uns zum Online-Netzwerken auf Xing dann auch live austauschen können. 2014 treffen wir uns in Frankfurt. Der WEC wird von Gina Höhm, Jule Topka und mir zusammen moderiert und eine Mitgliedschaft kostet nichts – es können alle selbstständigen Frauen mitmachen, die auf XING sind.

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.