B A R C E L O N A

Ich liebe diese Stadt! Am liebsten würde ich jedes Jahr hinfahren und mich durch die Straßen, Parks und Gassen treiben lassen. Kultur und Kulinarisches genießen.

Was habe ich diesmal Außergewöhnliches und Neues entdeckt? Es hat fast ununterbrochen geregnet. Das kannte ich noch nicht.
¡Ay Caramba! Und trotzdem war es wieder maravilloso!

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.