Marktstand mit Wolle und Keramik

Auf dem Basar

Marktstand mit Wolle und KeramikAm Wochenende war ich eingeladen mit einem kleinen Stand mit meiner Wolle, Keramik und meinen Weihnachtskarten auf einem privaten Kunsthandwerkermarkt in Mecklenburg-Vorpommern dabeizusein. Das war sehr schön.
Supernette Menschen, Live-Musik, lecker Kuchen und Glühwein. Es wurde geschnitzt und gesungen, geplaudert und gefuttert, man saß am Feuer oder band sich einen Adventskranz aus Bio-Nordmanntanne. Es waren sehr viele Kinder da und bei mir kam schon richtig Weihnachtsstimmung auf. Ich zeige euch ein paar Bilder aus der Scheune.

Licht, Kranz, Schaukelpferd

in der Scheune

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.