Endspiration 07

Worte können bewegen und berühren. Affirmationen oder ein starkes Wort am Spiegel oder auf einen Stein geschrieben, können positiv und stärkend auf uns wirken. Lasst uns das jetzt nutzen, für uns oder als Geschenk für liebe Menschen.

Thema 07: „Schöne Worte“

Für eine kranke Freundin habe ich diese Resonanz-Fische mit schönen, anregenden, bedeutenden Worten gestaltet.

Dafür habe ich dickeres Papier eingefärbt und dann in Form geschnitten. Ich habe zuerst 3 Pappschablonen gemacht und Fische ausgeschnitten, sie mit der Spitzfeder und glitzernder Tinte beschriftet und dann gelocht.


Als Nordlicht liegen mir Fische natürlich besonders, aber man kann ja irgendeine andere Form nehmen. Keksausstecher könnten gute Vorlagen ergeben.
Auf einen Ring gezogen ist das ganze dann praktisch gebündelt. Oder ihr könnt auch ein Mobile daraus machen und die Elemente an verschieden lange Stäbe hängen. Oder einzelne Worte als Anhänger für Geschenke nutzen. Euch wird sicher etwas einfallen.

Viel Spaß damit!

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.