Erasure Tourplakate

Tja, bei den Erasure Plakaten konnte ich mich leider mit meinen Entwürfen, die um das Tourmotto »light at the end of the world« und das Element des Diamanten kreisten nicht durchsetzen. Der Tourneeveranstalter und ich wollten ein knackiges, plakatives Plakat und die Barbie-Optik der Erasure CD lieber nicht in dieser Form benutzen, weil damit zwar auf die CD hingewiesen wird, aber das Plakat im Sumpf des bunten Einerlei auf der Säule hoffnungslos untergehen wird zwischen Operettengala- und Esoterik-Plakaten… schade.
Links ist einer meiner Entwürfe (klicken) und rechts das Plakat was jetzt gedruckt wurde.


close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.