Maxi Single Artwork

Für den Künstler Roger Cicero habe ich in dieser Woche die neue Maxi-Single gestaltet. Der Kunde hat sich für diesen sehr schlichten Entwurf entschieden -> weniger ist mehr :-)
Auf der Single sind ausgerechnet mein persönlicher Lieblingstitel und noch 4 andere plus ein Video, d.h. man kann die CD im PC einlegen und das Video abspielen. Schön, wenn sich Arbeit und Hobby immer mal wieder kreuzen. Das passiert bei mir recht oft, bzw. ich entdecke bestimmte Künstler erst über meine Arbeit.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

3 Kommentare
  1. Frau NFN sagte:

    Hi Cat!
    Toller Künstler erfordert tolles Layout ;-)

    Ich finde Deine Arbeit sehr treffend. Auch ich bin ein Fan von seinen Liedern und er trifft immer schlicht und einfach den Kern der Sache.

    Haste gut getroffen!

    Herzliche Grüße
    Frau NFN

    Antworten
  2. Cat sagte:

    Dankeschön, Frau NFN.
    Ja, die Musik ist wirklich klasse und macht richtig gute Laune. Die Balladen natürlich nicht, aber sie sind auch ein echter Genuß – Herr Cicero hat einfach eine geniale Stimme. Ich bin schon sehr gespannt. Das gute Stück soll am 13.10. im Handel sein.

    Happy day
    Frau FK

    Antworten
  3. Frau NFN sagte:

    …na dann wollen wir mal den Termin eintragen und dann in den Laden stapfen ;-)damit wir Ihr Werk dann auch mal in Händen halten können….

    herzliche Grüße
    Frau NFN

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert