Reise zu den Sternen

Gestern hatte eine neue Show mit tollen Bildern im Planetarium Hamburg Premiere. Der Trailer von »Reise zu den Sternen« gibt einen kleinen Einblick.
An den Plakaten, Flyern, Einladungen und dem Key Visual arbeite ich seit Dezember. Das Hauptmotiv ist eine Collage aus 3 Bildern (Planetarium, Nebel, Himmel). Den Schriftzug habe ich mit negativ multipliziertem Sternenhimmel gefüllt, das lässt sich gut in InDesign machen.
Hier sind Infos zur Veranstaltung, für alle Sternensüchtigen :-)

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

1 Antwort
  1. Cat sagte:

    Ja, sehr gut beobachtet!
    Die Spiegelung ist viel stärker und heller bei den Werbemitteln, die unten keinen Text haben. Bei diesen hier habe ich es unten abgedunkelt um die Lesbarkeit zu erhöhen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.