Kulturkirche Altona

Ich sehe gerade, daß ich den ersten Flyer für die Kulturkirche Altona hier gar nicht gezeigt hatte. Im Januar hatte ich dafür das Grundlayout entwickelt. Es sind 8 Seiten im Wickelfalz. Feurige Farben und klare Übersichtlichkeit.
Gedruckt wurde und wird bei Hein & Co in Altona.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.