Berlin: immer eine Reise wert …

Mit »Unternimm!® Susanne Strecker« habe ich einen neuen Kunden in der Hauptstadt aufgesucht. Das Meeting war sehr angenehm und wir rechnen mit einer tollen Zusammenarbeit an diversen spannenden Projekten. Noch ein gemütlicher Kaffee in den Hackeschen Höfen und es ging zurück Richtung Hamburg. Für einen Ausstellungsbesuch war diesmal leider keine Zeit, aber nächstes Mal werde ich das schaffen.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.