Plakat für Eldar

Ein Tourplakat für einen jungen, spannenden Pianisten. ELDAR wird von Jazzgrößen und von der Fachpresse hochgelobt. Von meinen Entwürfen wurde ein sehr schlichtes Motiv ausgewählt, was sich farblich am Plattencover orientiert.

Da Eldar sowohl Klassik, als auch Jazz im Programm hat, durfte ich natürlich weder das eine, noch das andere zu stark betonen. Die Konzerte sind im März.
close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.