Blitz-Plakat

Das war ausnahmsweise mal ein Ratzfatz-Job. Ein Foto bekommen und bearbeitet, recherchiert und die Musik angehört, layoutet, Entwürfe geschickt, 30 Minuten später schon der Anruf vom Kunden, Reinzeichnung und alles in den Druck geschickt. 1 Job – 1 Tag.
»Bibi Tanga & the Selenites« machen richtig guten Funk und kommen im Februar nach Deutschland.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.