visionboard collage

Wer Visionen hat …

… sollte sie nutzen.

Ich habe auch in diesem Jahr einen Mini-Workshop zum Thema »Visionboard« für den WEC gemacht. Wozu das gut ist und wie es funktioniert, könnt ihr in diesem Artikel lesen: #enspiration 09.

Es kamen wieder tolle Ergebnisse dabei heraus und Spaß gemacht hat es auch. Meine Collage hängt neben meinem Arbeitsplatz, damit ich im Blick habe, was mir aktuell wichtig ist.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.