Cicero Logo on stage!

Gestern habe ich in der ausverkauften Musikhalle mein Roger Cicero Logo und die extra für seine Bigband von Sybs Bauer gestalteten Notenständer bewundern dürfen. Die Gesamtwirkung aus Lichtdesign, CD, Bühnengarderobe und Musik ist wirklich beeindruckend für einen Newcomer.
Hier sind ein paar Bilder. Das Logo ist auf 10 Notenständern, als 4m lange Leuchtschrift und als Signet auf der Bassdrum zu sehen. Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

1 Antwort

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.