Straßen & Läden

Diese Schilder, Logos und Flaggen habe ich in Toronto, Ottawa, Niagara und irgendwo dazwischen gefunden. Man sieht viel im Retro-Design, was gut zu den Holz- und Backsteinhäusern paßt.

Natürlich findet sich auch an einigen Ecken Leuchtreklame oder aufgemalte Lettern. Holz- und Blechschilder oder Fahnen fielen mir allerdings mehr auf.

Die häßlichste Optik hat wohl „Pizza Pizza“, eine amerikanische Kette, die orange und weiße Rauten an der Fassade hat. Deren Design ist seit Ewigkeiten konstant abschreckend.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.