LLAP – Live long and prosper (Künstlerbuch)

Ende Februar habe ich den Workshop »Künstlerbücher« bei Marí Emily Bohley besucht. In den 3 Tagen sind 3 Bücher entstanden. Dieses hier ist ein Buch, was ich Leonard Nimoy gewidmet habe, denn er starb am 27.2. und ich hab in der Zeit viel an Worte von ihm gedacht – ob als Schauspieler, oder in seiner Rolle als Mr. Spock. So habe ich verschiedene Zitate und Bilder eingearbeitet.
Live long and prosper

Das Buch besteht aus Collagen, Fundstücken von verschiedenen bewohnten und unbewohnten Planeten, unendlichen Weiten … und dynamisch bemalten Seiten. Es ist in einer interessanten Zickzacktechnik gebunden und hat mehrere Papiertaschen.

The miracle is this – the more we share, the more we have.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Antworten

Einen Kommentar schreiben


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.