Netzwerken in Nürnberg

Am Wochenende war ich in Nürnberg zur »WEC-Business-Convention 2009«, die von der Gruppe selbstständiger Frauen, in der ich mit zwei anderen Frauen Moderatorin bin, organisiert wird. Den Woman Entrepreneur Club auf Xing gibt es mittlerweile seit 5 Jahren.

Im vorletzten Jahr haben es die Frankfurter organisiert, im letzten Jahr waren wir Hamburgerinnen dran und diesmal Nürnberg. Es wurde aktiv genetzwerkt, wir haben Workshops und Vorträge besucht und viel von der schönen Stadt gesehen, da alles zentral organisiert war.
Nun bin ich aufgetankt und erfüllt von so viel Kompetenz, konstruktiver Wertschätzung und Unterstützung. Danke an alle Teilnehmerinnen, Referentinnen und Organisatorinnen!

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert