Verlaufen?

Heute las ich im „Medienhandbuch“ einen schönen Artikel, in dem aus der w&v (Werben & Verkaufen) zitiert wurde. Das Fachblatt wurde allerdings etwas anders genannt: Werben & Verlaufen.
Jetzt weiß ich endlich warum ich mein Abo damals gekündigt habe: Ich habe mich regelmäßig in den uninteressanten Artikeln verlaufen ;-)

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.