Johnny Clegg Tourplakat

Für den »weißen Zulu« Johnny Clegg habe ich auf die Schnelle ein Tourplakat gestaltet, was für alle drei Deutschland Termine genutzt werden kann. Seine Bühnenshow soll wieder voller Rhytmus und Tanz sein, die neue CD gefällt mir recht gut, macht gute Laune.
Oh Wunder, oh Wunder! Es gibt jetzt schon ein paar örtliche Veranstalter, die freiwillig auf das »Kleingedruckte« verzichten, da sie meinen, daß die Leute schon wissen wie und wo sie Tickets kaufen können. Das ist sehr erfreulich aus grafischer Sicht und hoffentlich spricht es sich herum…

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.