Noch mehr Entwürfe

Dieser Entwurf ging etwas in Richtung Sixties: gebrochene Farben, geometrische Formen. Als Stilbruch sind aber die Schriften und ein paar Ornamente im Art-Decó-Stil. Der Folder war als großes Zickzack-Leporello gedacht, die Fotos sollten lackiert werden.
Die wundervoll stimmungsvollen Fotos stammen übrigens alle von der Hamburger Fotografin Esther Haase.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.