DVD Inlay und Booklet für Mr. Swing

Heute ist nicht nur der internationale Weltfrauentag, sondern auch der Vorentscheid des Eurovision Song Contest, bei dem Roger Cicero gegen die unsäglichen Monrose und den ollen H-R Kunze antritt (das mußte jetzt sein ;-).
Zu der Gelegenheit zeige ich das Inlay und das 8-seitige Booklet der DVD, die ich in den letzten Wochen gestaltet habe. Es gab unendlich viele Layouts, Korrekturen und viel Bildretusche. Ich bin gespannt, wie es nach der Produktion aussieht. Die CD ist in einer durchsichtigen Hülle und drumherum ist ein Pappschuber. Trés chic!
Alle Fotos sind von Frank Eidel in gewohnter Qualität.
Und jetzt fange ich an Daumen zu drücken :-)

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert