Visionboard 2023

Visionboard 2023

visionboard beispielBereits zum 3. Mal habe ich einen Visionboard-Workshop angeboten. Es ist gerade zum Jahresbeginn ein schönes Ritual, und macht in netter Gesellschaft noch mehr Spaß. Manche sammeln dafür schon das Jahr über Schnipsel aus Zeitschriften, wenn sie über brauchbares Bildmaterial stolpern. Ich mache es erst ein paar Tage vorher um mich einzustimmen und meinen Fokus präsent zu haben.

Unten seht ihr meine fertige Version für 2023 (es ist auch einiges an Glitzer darauf, das sieht man auf den Bildern nicht). Und hier könnt ihr nachlesen, wie und warum man so ein Visionboard macht.

visionboard workshop

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert