Ausstellungs-Design

Passend zur Größe des Mammuts – dem Hauptmotiv der Ausstellung „Eiszeit in Hamburg“ – habe ich auch großformatige Sachen gestaltet. Ein Folienbanner von 6,5 Metern Höhe ziert den Eingangsbereich, und das ehemalige Portal des Harburger Rathauses wurde mit einem Großplakat bestückt. Etwas kleiner sind die Übersichtstafeln geraten (60×70 cm) und dann gibt es noch kleinere Tafeln (A5) , die direkt bei den Exponaten stehen. Dazu hier noch zu sehen: Flyer, Ausstellungsführer und Anzeigen.

Das war ein sehr schönes Projekt.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.