Neue Visitenkarten

Nach meinem Büroumzug waren neue Visitenkarten fällig. Sie wurden heute geliefert und ich bin extrem begeistert. Ich habe samtig mattes Papier gewählt, 300 g/qm.
Vorder- und Rückseite wurden 4-farbig bedruckt (4/4c), die wesentlichen Infos sind vorne, hintendrauf mein Krönchen im Anschnitt und die Blog-Adresse.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.