Neues Programmheft

Das Programm für das Planetarium im 4. Quartal ist am Freitag in Druck gegangen. Es hat diesmal 40 Seiten und gab Korrekturen ohne Ende – die schlimmste war, daß der wunderschöne Titel, kurzfristig rausflog, da die Show noch gar nicht Premiere hat… sehr schade. Gerade für den Titel brauche ich immer etwas Zeit und Ruhe und der mußte nun zwischen Tür und Angel gemacht werden. Aber nun ist es ja geschafft und hier ist der aktuelle Titel.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.