Der Film der Filme

Mein Lieblingsfilm ist »The Big Lebowski«. Ich habe den Film der Coen Brüder (u.a. Barton Fink, Fargo, O Brother…) schon oft gesehen und finde ihn jedesmal wieder großartig.

Ein paar Jungs aus Halifax haben eine Schlüsselszene daraus nachgedreht. Echte Fans eben.
Hier ist das Original und hier ihre Coverversion.
Dann gibt es noch unendlich viele Versionen anderer Szenen aus dem Film. Lebowski Ninja Turtles, Lebowski Flintstones, Lebowski 8bit, Lebowski Monster AG… hier ist eine Cartoonversion vom Charakter »Jésus«. Der Film inspiriert alle zu kreativen Höchstleistungen ;-)

Und wo ich hier nun schon über den »Dude« plaudere, darf sein obligatorisches Lieblingsgetränk, der »White Russian« nicht fehlen.

Happy Moin!

Inspirationen, Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Design, Illustration, Workshops, Büchern und kreativem Lebensstil – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert