Klassik Flyer

Das ist der Titel eines Flyers für klassische Veranstaltungen. Im geschlossenen Format ist er Din Lang, offen A4, es ist ein Wickelfalz, gedruckt wurde 4c hochglanz. Ab nächster Woche wird er in Hamburg ausgelegt und erscheint zusätzlich als Beilage in »Concerti«.
Das Bildmotiv ist ein Grün-Duplex in den CI Farben des Planetariums.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.