Tourplakat Georges Moustaki

Hier sind drei meiner Entwürfe für das Plakat des Monsieur Moustaki. Als Reinzeichnung habe ich allerdings eine andere Version gemacht: das mit dem blaugrauen Balken unten hat in der RZ einen knallroten Balken. In der dunklen Jahreszeit ist es dadurch natürlich viel besser lesbar, weil es kontrastreicher ist, aber ich zeige hier das, wie es sein sollte.
Es wurde auch überlegt 2 Versionen drucken zu lassen, eins mit rotem und eins mit blauem Balken und es den örtlichen Veranstaltern zu überlassen, welches sie plakatieren möchten. Der Preisunterschied war aber zu groß durch die 7 verschiedenen Städteversionen.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.