Luka Bloom 2010

Alle Jahre wieder … gestalte ich die Plakate für Luka Bloom. Einer der schönsten Jobs, weil mir die Musik so verdammt gut gefällt und er ein klasse Typ ist. Ideale Arbeitsbedingungen also.
Diesmal hatte ich eine Menge gute Fotos zur Verfügung und habe damit mehrere Entwürfe gemacht. Hier sind ein paar davon. Die Schrift wollte ich grungig haben, rauh und zerkratzt.
Hier gibt es schöne Grungefonts zum gratis Download.

close

Happy Moin!

Inspirationen, kreative Tipps und Tricks, Gedanken und Artikel zu Kulturdesign, Illustration und Kalligrafie – jeden Monat direkt ins E-Mail-Postfach:

Der Newsletter ist kostenlos und erscheint einmal im Monat. Er kann natürlich jederzeit gekündigt werden. Datenschutz (Informationen zum Inhalt und Widerspruchsrecht)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.